Carsten Muck

Fotogafie ist eine Leidenschaft, meine Leidenschaft.

Ein gutes Foto ist für mich ein authentisches, eines, in dem sich die Portraitierten wieder finden. Ich entwickle meine Bilder aus der individuellen Situation heraus und fotografiere gerne abseits der Normen. Die Einzigartigkeit und die Emotionen des speziellen Momentes in einem Bild festzuhalten ist meine größte Herausforderung.

Ich bin 1977 in Essen geboren,  verheiratet und habe einen Sohn.

Anfragen für Hochzeiten sowie für Portrait und Fashion nehme ich gerne entgegen!

Werkzeuge:


Canon EOS 1D Mark IV
Canon EOS 7D + BG-E7
Canon EOS 400D + BG-E3
EF 35 f/1,4 L USM
EF 50mm f/1,4 USM
EF 70-200 f/2,8 L IS USM II
EF 16-35 f/2,8 L USM

Rolleiflex 2,8F 6×6 Mittelformat Rollfilm

Canon Speedlight 430 EX
Cactus Trigger
Flash2Softbox Adapter mit 40cm Beautydish
Lightsphere II clear, Cloud Dome
California Sunbounce Mini Zebra

Manfrotto 055 CLB + 460 MG